Grün, grün, grün – sind wenige meiner Kleider…

Selmin von Tweed & Greet hat zu einer neuen ganz wunderbaren Aktion aufgerufen. Nachdem die Aktion 12lettersofhandmadefashion nun leider vorbei ist, folgt in diesem Jahr die Aktion 12coloursofhandmadefashion. Als hätte sie einen Blick in meinen Kleiderschrank geworfen und gedacht „Da muss Farbe rein“.

Selmin von Tweed & Greet hat zu einer neuen ganz wunderbaren Aktion aufgerufen. Nachdem die Aktion 12lettersofhandmadefashion nun leider vorbei ist, folgt in diesem Jahr die Aktion 12coloursofhandmadefashion. Als hätte sie einen Blick in meinen Kleiderschrank geworfen und gedacht „Da muss Farbe rein“.

Grün Clarks

Inspiriert von meinen Schuhen hab ich mir noch im letzten Jahr ein grünes Stirnband gestrickt. Neben der Farbe grün, war auch das Stricken für mich was Neues. Zuletzt habe ich mal zu Grundschulzeiten gestrickt. Ich konnte mich natürlich an so ziemlich gar nichts mehr erinnern. Ich habe bei YouTube den Kanal „Redaktion Hug“ von Veronika Hug gefunden, mit ihren Videos konnte ich die Grundschritte super gut lernen.

Grün Stricken

grün stricken

Am Tag an dem die Fotos gemacht wurden war es leider fürchterlich kalt, dafür lag wunderschöner Schnee 🙂

Ich bin gespannt auf die nächsten 11 Monate und Farben und wie nach einem Jahr mein Kleiderschrank aussehen wird. Jetzt schau ich mir mal die anderen grünen Outfits an die genäht oder gestrickt wurden.

Laura

_________________________________________________________________

Verlinkt bei: 12coloursofhandmadefashion von Tweed&Greet- Januar

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.