Kooperationen

Dir gefällt meine Arbeit und du hast Lust mit mir zusammen zu arbeiten? Auf meinem Blog geht es um selbstgenähte Mode für den Alltag und Rucksäcke/Taschen. Ich liebe es, neue Schnitte auszuprobieren und Patternhacks (Veränderungen an Schnitten, die diese vielseitig machen). Gerne erstelle ich Designbeispiele für Schnitte und Stoffe, teste und stelle Materialien und Bücher rund ums Nähen, Stricken und DIY vor oder erstelle ein individuelles Tutorial nach gemeinsamer Absprache. Wichtig ist natürlich, dass auch ich hinter dem Produkt stehe und Spaß daran habe.

bisherige Kooperationen

Prym Brand Ambassador 2018

Tutorial & Designbeispiel für Spoonflower (Jeansrock mit Knopfleiste)
Probenähen für Lotte und Ludwig (Latzkleid Latz is in the Air)
Probenähen für The Couture (Jeans Workshop, Mom Jeans und Skinny Jeans)
Probenähen für Fashiontamtam (Pulli #Turtle)
Materialien für Rucksäcke von Prym Consumer (Rucksack)
Designbeispiele für Kreativlabor Berlin (Cardigan Maja und Tellerrock Milo)
Probenähen für Textilsucht (Kleid Florenz)


Schreib mir doch gerne eine Mail an hallo [at] lauriemmm.de

Ich freu mich von dir zu hören ♡