Rot, Rot, Rot – jetzt auch in meinem Kleiderschrank

Hallo,

ui, diesen Monat sollte es Rot werden bei 12 Colours of Handmade Fashion. Rot ist eine Farbe die kaum Platz in meinem Kleiderschrank findet – das ist auch okay so. Ich denke jeder hat so eine Farbe die einfach nicht gefällt.

Dieser wunderschöne Batist von Monaluna aus der Wanderlust Kollektion ist mir zufällig begegnet, hat mich sofort überzeugt und eignet sich zudem perfekt für die Farbe im Juli. Die roten Punkte sind hier auch völlig akzeptabel.

Schnell war mir auch klar, dass daraus ein schneller Tellerrock Milou von Kreativlabor Berlin wird. Gesagt, getan! Der Rock war innerhalb von einer halben Stunde fertig. Wie bei meinem ersten Tellerrock habe ich auch diesem um ca. 15 cm gekürzt.

Und ja, ich fahre auch mit Rock Fahrrad – das habe ich ziemlich perfektioniert nach 3 Jahren täglichem Fahrradfahren in Münster. Ich liebe Röcke und wollte „nur“ weil ich mit dem Fahrrad unterwegs war nicht darauf verzichten (und ja dabei achte ich auch stets auf meine Knieachse 😉 )

Bei dem Foto habe ich mir übrigens nicht die Beine gebrochen, auch wenn es so aussieht 😉

Nun schaue ich mir die anderen roten genähten Kleider der anderen an und vielleicht finde ich doch noch gefallen an der Farbe,…


Stoff: Batist von Monaluna über Eulenmeisterei Biostoffe – GOTS zertifiziert

Schnitt: Tellerrock Milou von Kreativlabor Berlin

verlinkt bei: Ich näh Bio & 12 Colours of Handmade Fashion

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.