About

Hallo und Willkommen auf meiner Seite, schön dass du da bist. Hier dreht sich alles rund um Selbermachen- dich erwarten Inspiration, Schnittmuster und Patternhacks.

Ich bin Laura, 30 Jahre alt und komme aus Köln. Diesen Blog gibt es seit 2016 und seither schreibe ich hier und auf Instagram über das Nähen.

Nähen ist jedoch mehr als Selbermachen. Nähe ist Mode, die du selbst bestimmen kannst. Nach dem Motto Das Nähen ist ein Wunschkonzert möchte ich dir zeigen, dass Selbstgemacht nicht gleich Selbstgemacht ist.

Rabea hat mich in ihrer Reihe #12fragenan interviwet – das Interview in voller Länge könnt ihr hier lesen: 12FragenAn

Dir gefällt meine Arbeit und du hast Lust mit mir zusammen zu arbeiten?

Gerne erstelle ich Designbeispiele für Schnitte und Stoffe, teste und stelle Materialien und Bücher rund ums Nähen, Stricken und DIY vor oder erstelle ein individuelles Tutorial nach gemeinsamer Absprache. Wichtig ist natürlich, dass auch ich hinter dem Produkt stehe und Spaß daran habe.

Bisherige Kooperationen

 

 

Schreib mir doch gerne eine Mail an hallo [at] lauriemmm.de . Gerne sende ich dir auch mein Media Kit zu.

Ich freu mich von dir zu hören ♡